SMJG/YoungSin Wintergrillen


Termin Details


Location:
https://goo.gl/maps/B7B448GNK152

Viele sprechen nur darüber – wir tun es. Grillen im Winter. Bitte beachtet den folgenden Text der sich vom Sommergrillen unterscheidet! Wir werden auch früher beginnen um noch Tageslicht zu haben.

Von 14 bis ca. 17.30 Uhr findet unser gemeinsames Grillen in Frankfurt im Niddapark statt. Der Park ist gut mit der U-Bahn und dem Auto erreichbar. Parken ist auf der „Hadrianstraße“ möglich oder „Am Ginnheimer Wäldchen“. Wir freuen uns über zahlreiche neue und alte Gesichter beim SMJG/YoungSin Grillen!

Bitte organisiert euch einen Campingstuhl (nur eine Decke zum Sitzen ist nicht ausreichend). Auf dem Boden sitzend wird es definitiv zu kalt werden. Ansonsten denkt an warme oder gar sehr warme Kleidung.

Wir werden unter einer breiten Überdachung sitzen, sodass wir auch bei Schneefall trocken bleiben.

Bitte meldet euch bei „FL“ verbindlich an, sodass wir in etwa planen können ob ein oder zwei Grills benötigt werden. Danke.