YoungSin BDSM Stammtisch Frankfurt


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 15 August 2014 bis 21 Dezember 2018 und findet das nächste Mal am 19. Oktober 2018 21:00 statt.


Spiel mit der PeitscheYoungSin ist ein BDSM-Stammtisch für junge Erwachsene von 18-35 Jahren. Wir sind eine lockere Runde junger Leute, die sich nicht in das Rollenklischee einfügen wollen, das die ältere Generation uns hier und da immer wieder auferlegt. 

Wir treffen uns ganz zwanglos und ohne Verpflichtungen. Wer spielen will, der kann, und wer nicht, der quatscht eben mit den anderen. Ihr müsst euch weder anmelden, noch den ganzen Abend bei uns sitzen. Kommt einfach vorbei. 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen der Mitglieder und allen neu interessierten Gesichtern. 

Bei Fragen jeglicher Art bitte einfach eine PN an Abigor, Shivah oder StrictSway. 

DRESSCODE: 
Wir wollen eine lockere Runde bleiben weshalb es keinen strikten Dresscode gibt. Dennoch sollte sich jeder so kleiden, dass es dem Anlass angemessen ist. Turnschuhe, eine blaue Jeans und ein verwaschenes T-Shirt mit Motiv sind definitiv unpassend.